NO FRONTIERS


                                Solo-Album
                          (limitierte Auflage)



Andreas Bieber geht immer wieder neue musikalische Wege...
NO FRONTIERS überzeugt als stimmungsvolle Mischung aus Celtic-Pop, Musical,
Chanson und Pop.
Als Duettpartnerin bei der legendären Hymne
"You raise me up" mit dabei: Pia Douwes!

                     YOU WALK WITH ME


               Andreas Bieber / Paul Kribbe



So wunderschön akustisch, innovativ und mit Pop, Rock, Country und einem Hauch Jazz beseelt klang Musical noch nie!
14 Titel, u. a. aus Big River, Bombay Dreams, Dance Of The Vampires, Freudiana, Hedwig & The Angry Inch,Taboo,
We Will Rock You

                        MEIN MUSICAL
           UND DIE ZEIT DAZWISCHEN



                      Solo-Album



"Ich freue mich, euch mit diesem Album ein ganz persönliches Stück meiner Geschichte zu erzählen.
Mit einer Auswahl an Liedern, die mich nicht nur begleitet und geprägt haben, sondern durch die ich gerne und mitunter tief aus meiner Seele spreche, singe.
Dass ich irgendwo tief in mir immer noch ein Kind geblieben bin, weiß jeder, der mich kennt, und ich werde mich hüten, daran etwas zu ändern!"